Mercedes erfasst Bauarbeiter in Chemnitz: Mann schwer verletzt

Chemnitz - In Chemnitz ist am Dienstag ein Bauarbeiter von einem Mercedes erfasst und schwer verletzt worden!

Ein Bauarbeiter (56) ist in Chemnitz bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)
Ein Bauarbeiter (56) ist in Chemnitz bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)  © 123rf/huettenhoelscher

Am Dienstagnachmittag erfasste die Fahrerin (53) eines Mercedes beim Ausfahren aus dem Parkhaus an der Flemmingstraße während des Abbiegens einen Bauarbeiter (56).

Der Mann befand sich gerade im Bereich einer mit Bauzäunen abgesicherten Kanalbaustelle. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: