Mercedes überschlägt sich und landet im Graben

Naundorf - Heftiger Crash am Samstagabend auf der B173 bei Freiberg!

Der Mercedes überschlug sich und blieb in einem Graben liegen.
Der Mercedes überschlug sich und blieb in einem Graben liegen.  © Marcel Schlenkrich

Gegen 17.30 Uhr war ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer auf der B173 von Naundorf Richtung Freiberg unterwegs.

Offenbar geriet er beim Überholen von der Straße ab. Der Mercedes überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite in einem Graben liegen.

Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall der Fahrer und seine zwei Insassen nicht verletzt.

Am Auto entstand hoher Sachschaden.

Die B173 musste kurzzeitig gesperrt werden.

Titelfoto: Marcel Schlenkrich

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0