Schwerer Moped-Unfall in Chemnitz: Jugendlicher (17) im Krankenhaus

Chemnitz - Schwerer Unfall am Montagabend am Rand von Chemnitz! Ein Moped-Fahrer (17) krachte mit einem Auto zusammen. Der Jugendliche wurde nach ersten Polizei-Informationen schwer verletzt.

Ein Moped-Fahrer (17) krachte am Montagabend mit einem Auto zusammen. Der Jugendliche kam laut ersten Informationen schwer verletzt in ein Krankenhaus.
Ein Moped-Fahrer (17) krachte am Montagabend mit einem Auto zusammen. Der Jugendliche kam laut ersten Informationen schwer verletzt in ein Krankenhaus.  © Haertelpress

Der Unfall geschah gegen 18 Uhr auf der Einsiedler Hauptstraße. Wie ein Polizeisprecher gegenüber TAG24 mitteilte, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 17-jährigen Moped-Fahrer und einem Auto.

Dabei wurde der Jugendliche offenbar schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zum Moped-Crash kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt. "Die Unfallaufnahme läuft noch", so ein Polizeisprecher zu TAG24.

Auch der Sachschaden steht noch aus. Auf der Einsiedler Hauptstraße kam es aufgrund des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: