Siebenjähriger Junge in Chemnitz von Auto erfasst und schwer verletzt

Chemnitz - Schwerer Unfall in Chemnitz!

In Chemnitz wurde ein Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild)
In Chemnitz wurde ein Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild)  © Joerg Huettenhoelscher/123RF

Wie die Polizei mitteilt, ist am Dienstagnachmittag ein Kind bei einem Unfall verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr fuhr der 78-jährige Fahrer eines Fiats die Agnesstraße aus Richtung Emilienstraße in Richtung Ottostraße.

Gleichzeitig überquerte ein siebenjähriger Junge die Agnesstraße.

Dabei kam es zum Zusammenstoß.

Der Junge wurde durch die Kollision schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Titelfoto: Joerg Huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: