Totalschaden! VW kracht in Chemnitz mit Straßenbahn zusammen

Chemnitz - Am Montagabend krachte es auf der Stollberger Straße in Chemnitz!

Total zerstört! Ein VW-Fahrer krachte am Montagabend mit einer Straßenbahn auf der Stollberger Straße in Chemnitz zusammen.
Total zerstört! Ein VW-Fahrer krachte am Montagabend mit einer Straßenbahn auf der Stollberger Straße in Chemnitz zusammen.  © Haertelpress

Gegen 18.30 Uhr wollte ein VW-Fahrer an der Kreuzung Stollberger Straße/Johannes-Reitz-Straße die Tramschienen überqueren.

Offenbar übersah der VW-Fahrer die Straßenbahnlinie 4, mit welcher er anschließend zusammenkrachte. Das Auto wurde durch den Crash massiv beschädigt, kam zwischen der Bahn und einem Ampelmast zum Stehen.

Ersten Informationen zufolge wurde der Fahrer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Angaben zum Sachschaden stehen noch aus.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0