Tragischer Unfall in Chemnitz: Dreijähriges Mädchen von Auto erfasst

Chemnitz - Bei einem tragischen Unfall in Chemnitz am Mittwoch ist ein kleines Mädchen schwer verletzt worden.

In Chemnitz ist ein Mädchen (3) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
In Chemnitz ist ein Mädchen (3) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © 123rf/Christian Mueller

Wie die Polizei mitteilt, war der 40-jährige Opel-Fahrer gegen 14.45 Uhr auf der Schloßteichstraße in Richtung Nordstraße unterwegs.

Auf Höhe eines Straßenübergangs erfasste der Wagen das Kind (3).

Es lief zu diesem Zeitpunkt über die Fahrbahn.

Das Mädchen wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Titelfoto: 123rf/Christian Mueller

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: