Transporter prallt in Chemnitz gegen zwei Bäume: Fahrer im Krankenhaus

Chemnitz - Am Samstagvormittag wurden die Chemnitzer Feuerwehr und Polizei zu einem Autounfall gerufen. Der Fahrer des verunglückten Fahrzeugs kam ins Krankenhaus.

Als der Transporter von der Straße abkam, prallte er gegen zwei Bäume.
Als der Transporter von der Straße abkam, prallte er gegen zwei Bäume.  © Jan Härtel

Der Transporter kam gegen 11 Uhr auf der Zschopauer Straße (B174) in Chemnitz von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume.

Nach ersten Informationen verletzte sich der Fahrer so sehr, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Bundesstraße wurde während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zur Unfallursache gibt es bisher keine Aussagen.

Titelfoto: Jan Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: