Frau von Bulle attackiert und schwer verletzt

Weißenborn - In Weißenborn bei Freiberg kam es am Mittwochmorgen zu einem schweren Arbeitsunfall.

Eine Frau (36) wurde in Weißenborn bei Freiberg von einem Bullen attackiert und schwer verletzt (Symbolbild).
Eine Frau (36) wurde in Weißenborn bei Freiberg von einem Bullen attackiert und schwer verletzt (Symbolbild).  © 123RF/Gerhard Butke

Der Unfall ereignete sich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Ortsteil Berthelsdorf. 

Eine Frau (36) wurde von einem Bullen attackiert, der sich beim Einfangen losgerissen hatte. 

Die 36-Jährige wurde durch das Tier schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: 123RF/Gerhard Butke

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0