Alles für den Genuss! "The Taste"-Konkurrenten kochen jetzt gemeinsam

Stauchitz - Noch vergangenes Jahr waren sie Konkurrenten, nun rühren sie gemeinsam in den Töpfen. "The Taste"-Sieger Marko Ullrich (37) lädt ehemalige Kandidaten zum Mitkochen in sein Restaurant in Stauchitz.

Gemeinsam mit Ex-Konkurrentin Susanne Klippstein kocht der "The Taste"-Gewinner Marko Ullrich nun in seinem Restaurant.
Gemeinsam mit Ex-Konkurrentin Susanne Klippstein kocht der "The Taste"-Gewinner Marko Ullrich nun in seinem Restaurant.  © Christian Juppe

Bereits vergangenes Jahr im November gewann Marko Ullrich die Sat.1-Kochshow, der Hype um sein Restaurant "Kochtempel" bleibt bis heute bestehen.

Gegen Mitstreiterin Susanne Klippstein aus Weismain konnte sich der Koch im TV-Finale der Sendung durchsetzen, dieses Wochenende stehen sie Seite an Seite am Herd.

Hier darf echte Sterneküche für einen erschwinglichen Preis genossen werden. 

"Wir servieren unter anderem Gänsebrust mit Orangen-Salat", sagt Ullrich. "Auf das Gericht hat Susanne ihren Stern bekommen." 

Außerdem werden Gerichte gekocht, die Fans noch aus der Show kennen dürften.

"The Taste"-Sieger Marko Ullrich: "Bevor es losgeht, trinken wir erst einmal mit allen einen Sekt."

Der Kochprofi und seine Küchen-Kollegin kommen übrigens auch mit den Gästen ins Gespräch. "Bevor es losgeht, trinken wir erst einmal mit allen einen Sekt", sagt Ullrich. Fotos und Autogramme gibt's dann nach dem Mahl.

Wer Marko Ullrich in Action und das TV-Menü verköstigen möchte, hat heute im "Kochtempel" die Gelegenheit dazu. Der Mittagstisch bietet vier Gänge (40 Euro), zum Abendessen werden insgesamt acht Gänge (79 Euro) aufgetischt. Weitere Termine sind am 26. und 27. September geplant. Dann mit anderen Kandidaten.

Reservierungen werden unter 03526885400 angenommen.

www.restaurant-kochtempel.de

Titelfoto: Christian Juppe

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0