Beim Filmdreh: Ranger Philipp schrottet TV-Axt

Sächsische Schweiz - Nein, es ist nicht Superheld Hulk gewesen, der in der Sächsischen Schweiz rohe Kräfte hat walten lassen... 

Schauspieler Philipp Danne (35) macht derzeit wieder als "Der Ranger" Jonas Waldek mit Kollegin Liza Tzschirner (33) die Sächsische Schweiz unsicher.
Schauspieler Philipp Danne (35) macht derzeit wieder als "Der Ranger" Jonas Waldek mit Kollegin Liza Tzschirner (33) die Sächsische Schweiz unsicher.  © Thomas Türpe

Viel eher hat Schauspieler Philipp Danne (35) seine eigene Kraft wohl ein wenig unterschätzt. 

Denn bei den Dreharbeiten zu den neuen Folgen der Erfolgsserie "Der Ranger" schrottete er mal eben ein Requisit.

Für eine der Szenen kam eine Axt zum Einsatz. Die allerdings hielt der geballten Manneskraft von Danne scheinbar nicht stand. 

"Liebe Produktion, ich habe die Axt kaputtgemacht, Entschuldigung", schrieb der Schauspieler unter ein Foto von sich und der kaputten Axt. 

Ob Danne wirklich zu motiviert an die Szene ging oder ob das Ganze Teil des Films ist, bleibt noch Produktionsgeheimnis. 

Titelfoto: Thomas Türpe

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0