Coole Aktion von Dresdens Hotsoxx-Flitzern: Wir verschenken unsere Werbefläche!

Dresden - Firmen in Corona-Not haben die Chance auf Gratis-Werbung auf Hotsoxx-Flitzern.

Auf diesem "Hotsoxx"-Flitzer kann ein Unternehmen ein Jahr gratis werben.
Auf diesem "Hotsoxx"-Flitzer kann ein Unternehmen ein Jahr gratis werben.  © PR

Im nächsten Jahr werden sie wieder durch die Stadt flitzen - die Miniautos des Unternehmens Hotsoxx.

Die coolen Kisten, die im Pulk zur Stadtrundfahrt Gas geben, sind eine Werbefläche der rollenden Art. Von Feldschlößchen, PostModern und den Dresdner Eislöwen wird sie schon genutzt. Ein Flitzer ist noch weiß - aber nicht mehr lange.

Hotsoxx vergibt eine Gratis-Jahreswerbung an ein Unternehmen, das durch Corona schwere Einbußen erlitten hat.

"Wir wollen einer Firma, der Corona das Geschäft so richtig vermiest hat, mit dieser Aktion helfen", so Hotsoxx-Chef Torsten Meisel.

"Die beklebte Rennkiste wird das ganze Jahr 2021 gratis werben und so hoffentlich helfen, wieder Fuß fassen zu können."

Bewerben kann sich jedes Unternehmen bis zum 31. Dezember per E-Mail an tour@hotsoxx.de - Infos unter: www.hotsoxx.de

Titelfoto: PR

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0