19-Jähriger spielt sich vor Kindern am Penis herum: Polizei sucht Zeugen

Freital - Am frühen Donnerstagmorgen hat die Polizei einen 19-jährigen Exhibitionisten in Freital-Deuben gestellt.

Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen exhibitionistischen Handlungen vor Kindern. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen exhibitionistischen Handlungen vor Kindern. (Symbolbild)  © 123RF/ josefkubes

Zeugen hatten den Mann dabei beobachtet, wie er sich gegen 7.30 Uhr im Bereich der Straßen An der Weißeritz/Brückenstraße entblößte und vor den Augen vorbeilaufender Kinder an seinem Penis herumspielte.

Alarmierte Polizeibeamte konnten den jungen Mann wenig später stellen und festnehmen.

Er wird sich nun wegen exhibitionistischen Handlungen vor Kindern verantworten müssen.

Dresden: Mutmaßlicher Terrorist in Dresden festgenommen
Dresden Crime Mutmaßlicher Terrorist in Dresden festgenommen

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können sowie die Geschädigten, die der 19-Jährige belästigt hatte.

Hinweise bitte an die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/4832233.

Titelfoto: 123RF/ josefkubes

Mehr zum Thema Dresden Crime: