Exhibitionist zieht vor Frau blank und spielt sich am Penis herum!

Radeburg - Polizei stellt Exhibitionisten! Am Montagvormittag stellten die Beamten im Radeburger Ortsteil Berbisdorf einen 49-Jährigen, nachdem er sich vor einer Frau (47) entblößt und an seinem Geschlechtsteil herumhantiert hatte.

Die Polizeibeamten konnten den Mann stellen. Eine Anzeige wurde angefertigt. (Symbolbild)
Die Polizeibeamten konnten den Mann stellen. Eine Anzeige wurde angefertigt. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Laut einer Mitteilung der Polizeidirektion Dresden hat der Mann gegen 11.10 Uhr eine am Frauenteich sitzende 47-Jährige belästigt.

Der Deutsche soll sich direkt vor der Frau entblößt und an seinem Penis herumgespielt haben.

Die Geschädigte rief umgehend die Polizei, welche den Mann schließlich stellen konnte.

Eine Anzeige gegen den Exhibitionisten wurde angefertigt.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Dresden Crime: