Mann kommt mit offener Hose in Supermarkt und zeigt seinen Penis

Freital - Polizisten konnten am Montagnachmittag einen Exhibitionisten (32) in Freital stellen.

Die Polizei konnte den Exhibitionisten noch in der Nähe des Supermarkts in Freital stellen. (Symbolbild)
Die Polizei konnte den Exhibitionisten noch in der Nähe des Supermarkts in Freital stellen. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Der Iraker betrat laut einer Mitteilung der Polizei gegen 15.55 Uhr einen Supermarkt an der Dresdner Straße.

Dabei hatte er seine Hose geöffnet und zeigte offen seinen Penis.

Eine Kundin und eine Verkäuferin sprachen den 32-Jährigen darauf an, woraufhin dieser den Markt verließ.

Alarmierte Polizeibeamte konnten den Mann in der Nähe stellen und ermitteln nun wegen exhibitionistischer Handlungen.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Dresden Crime: