Sexuelle Belästigung im Großen Garten: Mann spielt sich vor junger Frau am Penis rum

Dresden - Perverser Angriff mitten in Dresden: Eine 20-Jährige ist im Großen Garten sexuell belästigt worden.

Tatort Großer Garten: Hier wurde am Montagabend eine 20-Jährige von einem Perversen belästigt. (Archivbild)
Tatort Großer Garten: Hier wurde am Montagabend eine 20-Jährige von einem Perversen belästigt. (Archivbild)  © Norbert Neumann

Laut einer Mitteilung der Dresdner Polizeidirektion ereignete sich der Vorfall am gestrigen Montagabend um circa 19.20 Uhr.

Die junge Frau saß einfach nur auf einer Bank in der Parkanlage, als sich auf einmal ein Mann mit entblößtem Glied direkt vor sie stellte.

Während der unbekannte Täter sich an seinem nackten Geschlechtsteil herumspielte, ergriff die 20-Jährige kurzerhand die Flucht und alarmierte die Polizei.

Schwerer Crash bei Arnsdorf: Auto kommt von Straße ab und landet auf dem Dach
Dresden Unfall Schwerer Crash bei Arnsdorf: Auto kommt von Straße ab und landet auf dem Dach

Die Ordnungshüter suchten die Gegend ab, von dem Mann war aber keine Spur mehr zu finden.

Die polizeilichen Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Titelfoto: Norbert Neumann

Mehr zum Thema Dresden Crime: