Sexuelle Belästigung in Striesen: Mann masturbiert vor einer Frau

Dresden - Widerlicher Vorfall am Donnerstagnachmittag in Striesen!

Die Polizei sucht nach dem Mann, der eine Frau in Striesen belästigte.
Die Polizei sucht nach dem Mann, der eine Frau in Striesen belästigte.  © 123RF/angelarohde

Eine 31-Jährige war gegen 15.30 Uhr auf der Haydnstraße unterwegs, als ihr ein Mann mit seinem nackten Penis entgegenkam, wie die Polizei berichtet.

Vor den Augen der jungen Frau begann er zu masturbieren.

Der Unbekannte wird als etwa 25 Jahre alt beschrieben, etwa 1,70 Meter groß und mit normaler Statur.

Unfall in Dresden: Cabrio und Motorrad kollidieren, Verspätungen bei den DVB
Dresden Unfall Unfall in Dresden: Cabrio und Motorrad kollidieren, Verspätungen bei den DVB

Außerdem hatte er sehr dunkle kurze Haare sowie helle Haut. Zum Zeitpunkt trug er eine schwarze Jeans und ein dunkelrotes Shirt mit Aufdrucken.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Titelfoto: 123RF/angelarohde

Mehr zum Thema Dresden Crime: