Zwei Dresdnerinnen in der Heide sexuell belästigt: Polizei sucht Exhibitionisten!

Dresden - In der Dresdner Heide kam es am Dienstagnachmittag zu einer exhibitionistischen Handlung. Ein Mann belästigte dabei zwei Frauen sexuell.

Die Dresdner Polizei sucht nach einem Exhibitionisten.
Die Dresdner Polizei sucht nach einem Exhibitionisten.  © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Gegen 17.40 Uhr belästigte der bislang unbekannte Täter die beiden Frauen im Alter von 25 und 27 Jahren.

Während sie im Bereich einer Sandgrube im Heller saßen, tauchte der Täter aus dem Gebüsch herauskommend auf und hielt dabei sein erigiertes Geschlechtsteil in der Hand.

Als die beiden Frauen daraufhin die Polizei riefen, flüchtete er.

Dresden: Riesen-Ansturm auf Impfstation im Sozialamt: Dresdner sind begeistert
Dresden Lokal Riesen-Ansturm auf Impfstation im Sozialamt: Dresdner sind begeistert

Die beiden Belästigten beschrieben den Mann wie folgt:

  • Größe: etwa 175 cm
  • Statur: normal gebaut
  • Alter: etwa Ende 20
  • blaues Basecap, schwarzes Schlauchtuch sowie Sportschuhe

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweise, die möglicherweise zum Täter führen.

Jeder der Beobachtungen zum Fall gemacht hat, ist aufgerufen, sich gern bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/4832233 zu melden.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Dresden Crime: