Dresden: Hier steht ein BMW in Flammen!

Dresden - Völlig ausgebrannt ist am Freitagnachmittag ein Auto in Dresden.

Der BMW 3er steht lichterloh in Flammen.
Der BMW 3er steht lichterloh in Flammen.  © Roland Halkasch

Nach ersten Informationen geriet gegen 16.15 Uhr ein BMW 3er auf der Coventrystraße in Brand. 

Die Flammen griffen vom Motorraum auf das gesamte Fahrzeug über, der Wagen war nicht mehr zu retten.

Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Pkw lichterloh. Trotz des schnellen Anrückens der Floriansjünger brannte der Viertürer vollständig aus.

Glücklicherweise wurde bei dem Feuer niemand verletzt. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die stadtwärtige Richtung der Coventrystraße war während der Löscharbeiten komplett gesperrt.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen dazu wurden aufgenommen.


Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den brennenden Wagen.
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den brennenden Wagen.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0