Suche per Helikopter: Nancy aus Krankenhaus verschwunden

Dresden - Wo ist Nancy P. aus Dresden?

Update: Nancy wurde mittlerweile tot aufgefunden.
Update: Nancy wurde mittlerweile tot aufgefunden.  © Polizei Dresden

Die Polizei sucht jetzt mit einem Bild nach der 38-Jährigen.

Die Vermisste verließ vergangene Nacht das Krankenhaus Dresden-Neustadt. Dort wurde sie zuletzt behandelt.

Doch nun fehlt jede Spur von der Frau, die auf medizinische Versorgung angewiesen ist. Möglicherweise befindet sie sich in einer hilflosen Lage.

Die Polizei suchte bereits per Hubschrauber sowie Diensthund nach der 38-Jährigen - doch bislang ohne Erfolg.

Nancy wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 170 cm groß
  • schlanke Statur
  • rotbraune lange Haare
  • tätowierte Arme
  • langsamer und humpelnder Gang

Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei unter der Nummer 0351 483 22 33 melden.

Update, 5. Juni:

Wie die Polizei heute mitteilte, wurde die vermisste 38-Jährige leblos in einem Wald bei Moritzburg gefunden. Eine Straftat liegt nicht vor.

Normalerweise zieht die Redaktion es vor, nicht über mögliche Suizide zu berichten. Da die Frau zuvor aber per Öffentlichkeitsfahndung von der Polizei gesucht wurde, hat sich die Redaktion entschieden, es zu thematisieren.

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Titelfoto: Polizei Dresden

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0