Süüüß! Erdmännchen-Nachwuchs für Horst und Hilde

Dresden - Eins und eins macht drei! Horst und Hilde, ihres Zeichens knuffige Erdmännchen im Dresdner Zoo, waren in den vergangenen Wochen durchaus fleißig. Das Ergebnis: süßer Nachwuchs!

Sooo niedlich! Der Erdmännchen-Nachwuchs im Dresdner Zoo erkundet neugierig das Außengehege.
Sooo niedlich! Der Erdmännchen-Nachwuchs im Dresdner Zoo erkundet neugierig das Außengehege.  © Tino Plunert

Seit einigen Tagen erkunden die drei quirligen Jungtiere auch das Außengehege, geboren wurden sie bereits am 7. August. 

Ob der Nachwuchs männlich oder weiblich ist, konnte noch nicht überprüft werden. 




Horst und Hilde haben es wieder getan, vor knapp vier Wochen kam der niedliche Nachwuchs zur Welt.
Horst und Hilde haben es wieder getan, vor knapp vier Wochen kam der niedliche Nachwuchs zur Welt.  © Tino Plunert

Mit ihnen leben nun 19 der niedlichen Tierchen auf der Anlage.

Titelfoto: Tino Plunert

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0