2 Tickets zum Preis von einem in der Comödie Dresden

Dresden - 2 Tickets für die Comödie Dresden, aber nur 1 Mal zahlen? Das klappt mit der Morgenpost am Sonntag!

Ex-Bachelor Daniel Völz (37) wird auch diesmal wieder bei "Spielplatzhirsche" mitmachen.
Ex-Bachelor Daniel Völz (37) wird auch diesmal wieder bei "Spielplatzhirsche" mitmachen.  © Steffen Füssel

Früher hatten's Väter leichter. Kindererziehung? Natürlich Frauensache! Allenfalls bei einer Fünf im Zeugnis knöpfte der gestrenge Herr Papa sich den Nachwuchs mal vor.

Ach ja, ein gemeinsamer Angeltermin mit Sohnemann war in 18 Jahren auch manchmal drin. Und heute? Ist alles anders. Da sind Super-Daddys gefragt, die Windeln wechseln, Termine jonglieren, perfekt kochen und was nicht noch alles.

Ach ja...Ausnahmen von dieser Regel gibt es natürlich auch, zumindest ein paar.

Dresden: Riesenstriezel gestrichen, aber Dresden plant längsten Stollen der Welt
Dresden Kultur & Leute Riesenstriezel gestrichen, aber Dresden plant längsten Stollen der Welt

Zum Beispiel im Stück "Spielplatzhirsche" in der Comödie Dresden. Darin haben drei ... nun ja ... nicht ganz so perfekte Väter nicht nur reichlich Probleme, den häuslichen Laden zu schmeißen, sondern auch echt flotte Sprüche auf den Lippen.

Und die passenden Lieder noch dazu - "Spielplatzhirsche" ist nämlich eine Karaoke-Komödie. Zum Schlapplachen komisch, versprochen!

Mit dem Gutschein, der heute (13. März) in der Morgenpost am Sonntag erscheint, gibt's zwei Tickets zum Preis des Teureren, bis zu 35 Euro lassen sich so sparen. Viel Vergnügen und ab zur Tankstelle, zum Bäcker oder Zeitungshändler des Vertrauens!

Titelfoto: Steffen Füssel

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: