Brautmoden-Papst Uwe Herrmann sucht "Miss Curvy"

Dresden - Erst war er auf der Suche nach einem Mädchen für alles (TAG24 berichtete), jetzt braucht Brautmoden-Papst Uwe Herrmann (58, "Zwischen Tüll und Tränen") dringend eine dralle Dame aus Dresden!

Uwe Herrmann (58) hat auch eine große Kleider-Auswahl für kurvige Models.
Uwe Herrmann (58) hat auch eine große Kleider-Auswahl für kurvige Models.  © Steffen Füssel

Für ein Fotoshooting Ende Januar sucht der TV-Star ein kurvenreiches Model, dass keine 90-60-90-Maße hat.

"Ich brauche ein Mädchen, das mindestens 18 Jahre alt und mit Schuhen 1,80 Meter groß ist", sagt Herrmann.

"Und sie muss mindestens Konfektionsgröße 46 tragen." Wichtig wäre auch, dass das "Miss Curvy"-Model aus Dresden kommt und am 28. und 29. Januar Zeit hat.

Es geht aber ausnahmsweise mal nicht um Brautkeider, sondern um die neueste Abiball-Mode. Neben Fotos soll auch ein Video entstehen. Das Shooting selbst führt Uwe Herrmann selbst durch.

Er übernimmt Ton, Licht und Kamera. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich kurzfristig bei Herrmann und seinem Team bewerben, am besten unter info@hochzeitsmode-dresden.de

Na dann, viel Glück!

Titelfoto: Steffen Füssel

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0