"Mein Mann kann": Dresdner Paar zockt heute um den Sieg

Dresden - Hält er, was sie verspricht? Das müssen am heutigen Montagabend die Dresdner Sophie (29) und Hendrik (31) beweisen. Das Paar tritt in der Sat.1-Sendung "Mein Mann kann" an.

Sophie (29) und Hendrik (31) wollen sich heute bei "Mein Mann kann" den Tagesgewinn erspielen.
Sophie (29) und Hendrik (31) wollen sich heute bei "Mein Mann kann" den Tagesgewinn erspielen.  © Sat.1

Spielleiter Daniel Boschmann (42) sucht in der Show von Montag bis Freitag, jeweils 19 Uhr, das "Powerpaar des Tages".

Drei Paare zocken dabei in fünf Runden um den Sieg: Eine Hälfte sitzt am Pokertisch und setzt auf das Können der besseren Hälfte.

Sophie und Hendrik, die erst seit Anfang 2021 ein Paar sind, müssen sich gegen die Darts-Liebhaber Nicole (45) und Ingo (49) aus Stadtkyll sowie das frischvermählte Paar Anca (33) und Tom (42) aus Krefeld beweisen.

Gelingt ihnen das, winkt ein Gewinn von 2500 Euro.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: