Für die nächsten Märkte in Dresden: Das Rathaus sucht schon wieder neue Händler

Dresden - Der Striezelmarkt ist noch nicht vorbei, da laufen im Dresdner Rathaus schon die Vorbereitungen auf die nächsten Märkte. Aktuell werden bereits Händler für den Frühjahrs- und Herbstmarkt im kommenden Jahr gesucht.

Wirtschaftsförderer Robert Franke (45) will an den Erfolg der vorherigen Jahre anknüpfen.
Wirtschaftsförderer Robert Franke (45) will an den Erfolg der vorherigen Jahre anknüpfen.  © Eric Münch

Wegen der Umbauarbeiten auf dem Altmarkt finden beide erneut auf dem Neumarkt statt.

"Mit der Verknüpfung von attraktiven Marktangeboten, Bühnenkulturprogramm und der außergewöhnlichen Kulisse vor der Frauenkirche haben wir in diesem Jahr neues Publikum und neue Kundschaft gewinnen können", sagt Wirtschaftsförderer Robert Franke (45).

Bewerbungsschluss ist der 26. Januar.

Titelfoto: Eric Münch

Mehr zum Thema Dresden Lokal: