Noch einmal baden? Heute letzte Chance auf Freibad!

Dresden - Ein allerletzter Tag Sommer im Freibad!

Ein letztes Mal öffnet das Georg-Arnhold-Bad die Becken im Freien.
Ein letztes Mal öffnet das Georg-Arnhold-Bad die Becken im Freien.  © Norbert Neumann

Nachdem viele Dresdner Bäder vorzeitig ihre Saison beendet hatten, sind einige in die Verlängerung gegangen.

Das letzte Mal in diesem Jahr kann deshalb am heutigen Sonntag noch in einigen Bädern gebadet werden.

Dazu gehören das Georg-Arnhold-Bad, Naturbad Mockritz, Waldbad Langebrück, das Strandbad Wostra (FFK) sowie die beiden Badestellen Weixdorf und Weißig.

Dresden: Klima-Demo in Dresden: Culcha Candela heizen "Fridays for Future" ein
Dresden Klima-Demo in Dresden: Culcha Candela heizen "Fridays for Future" ein

Die Wassertemperaturen liegen zwischen 21 und 23 Grad.

Am Montag startet Dresden dann in die Hallenbad- und Saunasaison.

Titelfoto: Norbert Neumann

Mehr zum Thema Dresden Lokal: