Männer entblößen sich vor zwei jungen Frauen und zeigen ihnen ihren Penis

Dresden - Am Montagabend haben gleich zwei Täter zwei junge Frauen in Dresden sexuell belästigt

Zwei Männer belästigten zwei junge Frauen in Dresden. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)
Zwei Männer belästigten zwei junge Frauen in Dresden. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)  © 123RF/belchonock/Heiko Kueverling

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, hat sich ein Mann gegen 19.45 Uhr auf der Franz-Liszt-Straße in Dresden-Strehlen vor einer 19-Jährigen entblößt und an seinem Penis herumgespielt. Daraufhin lief die junge Frau davon.

Der Täter war etwa 20 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß und hatte eine sportliche Figur. Zudem trug er kurze dunkle Haare und eine graue kurze Hose.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich ebenfalls am Montagabend gegen 21.15 Uhr in Dresden-Johannstadt.

Ein Mann zog auf der Pfotenhauerstraße seine Hose vor einer 17-Jährigen herunter und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Die Teenagerin ging sofort weg.

Der Mann wird auf 30 geschätzt, war ca. 1,70 Meter groß und hatte kurze blonde Haare. Er trug ein grünes T-Shirt und hatte ein Fahrrad bei sich.

Ob die beiden Taten miteinander zusammenhängen, verriet die Polizei nicht. 

Titelfoto: 123RF/belchonock/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0