Ramon kriegt 'ne Platte - und der Kaiser kommt doch

Dresden - Goldene Zeiten für Superstar Ramon Roselly (26) - und dank Roland Kaiser (68) auch für Dresden!

Superstar-Gewinner Ramon Roselly (26) hält stolz seine erste Goldene Schallplatte in Händen.
Superstar-Gewinner Ramon Roselly (26) hält stolz seine erste Goldene Schallplatte in Händen.  © Screenshot Instagram/ ramonroselly_official

Sachsens DSDS-Gewinner Ramon bekam jetzt in der ARD-Show "Schlagerlovestory", moderiert von Florian Silbereisen (38), seine allererste Goldene Schallplatte verliehen! 

Für sein Album "Herzenssache" hat sich somit 100.000 Mal verkauft - ein Riesenerfolg für den Newcomer im Schlagergeschäft. 

"Es ist wirklich sehr schön. Ich kann nur danke sagen, an alle da draußen. Vielen Dank!", so Ramon völlig geplättet. "Es ist ein Wahnsinnsgefühl, was gerade alles mit mir passiert."

Goldene Zeiten stehen übrigens auch Dresden bevor: Zwar kann die legendäre Kaisermania in diesem Jahr nicht stattfinden, der Kaiser kommt aber trotzdem nach Dresden! Das verriet er ebenfalls in Silbereisens Sendung. 

Im August wird er gemeinsam mit Kollegen eine Countdown-Show in der sächsischen Landeshauptstadt aufnehmen. 

Es soll ein kleines Trostpflaster für seine Fans sein, die nun bis zum nächsten Jahr auf seine Live-Auftritte warten müssen. 

Mehr zur Sendung gab er aber noch nicht preis. Es dürfen also alle gespannt sein, was da kommt vom Kaiser!

Titelfoto: Screenshot Instagram/ ramonroselly_official

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0