Sonne, Palmen & ein Pop-Star: Dresden bekommt eine neue Tages-Party

Dresden - Ein neues Sommer-Event kündigt sich in Dresden an. Und da es sich um keine gewöhnliche Party handelt, lohnt sich mal ein Blick darauf zu werfen...

Leony (23, "Remedy") kommt am 13.8. zum Summerfestival ins My House.
Leony (23, "Remedy") kommt am 13.8. zum Summerfestival ins My House.  © PR

"Summerfestival" nennt sich die Veranstaltung am 13. August, die mitten in Dresden unter Palmen stattfinden wird!

Die Summerlounge des In-Clubs "My House" wird dafür zu einer Festival-Area umgebaut, mit Bühne über dem Pool und vielen anderen Überraschungen.

Und diese Bühne ist unter anderem für einen echten Popstar: Denn Leony ist als Hauptact angekündigt. Die Sängerin läuft seit Monaten in den meisten Radiostationen auf und ab. Ihre Gute-Laune-Tracks "Remedy" und "Faded Love" haben Millionen Aufrufe im Netz, die schöne Stimme der 23-Jährigen gab auch schon Club-Tracks von VIZE oder Sam Feldt die nötige Würze zum Erfolg. Der Titel "Paradise" zum Beispiel wurde zum Mega-Hit!

Dresden: Dresdner Brautmoden-Papst Uwe Herrmann grillt jetzt den Henssler!
Dresden Dresdner Brautmoden-Papst Uwe Herrmann grillt jetzt den Henssler!

Am Samstag, dem 13.8., tritt Leony nun beim "Summerfestival" in Dresden auf. Und da ist sie nicht allein. Denn zehn weitere DJs gestalten das Programm. Housemusic, Black und Latin-Sound soll vom Nachmittag bis in die Nacht hinein die Tanzfläche füllen und für Abwechslung sorgen. DJs wie Patrick Hofmann, D3!C, Snoop oder Jake Dile sind mit dabei.

17 Uhr beginnt die Party unter Palmen! Tickets gibt es im Vorverkauf für 18 Euro.

TAG24 verlost 3x2 Karten! Einfach eine Mail mit "Summerfestival" im Betreff an gewinnen@tag24.de senden. Name und Anschrift nicht vergessen! (Daten werden nicht gespeichert, sondern dienen nur der Gewinnbenachrichtigung.)

Der Platz in der My House Summerlounge ist begrenzt. Es empfiehlt sich also dringend der Ticketvorverkauf.

Titelfoto: PR

Mehr zum Thema Dresden: