Roland Kaiser gibt neue Termine für Kaisermania bekannt

Dresden - Roland Kaiser (67) lässt seine Fans nicht länger warten! Am Montag gab er die neuen Termine für seine Open-Air-Konzerte bekannt, darunter auch für die "Kaisermania" in Dresden.

Roland Kaiser (67) musste für dieses Jahr alle Open-Air-Termine absagen.
Roland Kaiser (67) musste für dieses Jahr alle Open-Air-Termine absagen.  © Eric Münch

Für die Fans von Roland Kaiser war es ein Schock, als der Schlagerstar Anfang März wegen der aktuellen Corona-Auflagen seine komplette Tournee verschieben musste (TAG24 berichtete).

Doch am Montag meldete sich der Kaiser auf Facebook mit den neuen Terminen.

Demnach findet die Kaisermania in Dresden am 30. und 31. Juli 2021 sowie am 6. und 7. August 2021 statt.

"Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fans so schnell fast alle Ersatztermine mitteilen kann. Ich bitte um Verständnis, dass die logistische Planung hier noch vier Termine offen lässt, an denen mein Team bereits arbeitet, um auch diese schnellstmöglich an meine Fans durchzugeben", schrieb Roland Kaiser bei Facebook.

Und weiter: "Auch wenn die Wartezeit bis zu den nächsten Open Air-Konzertterminen lang erscheint, so bin ich mir doch sicher, dass diese umso größere, emotionale und wunderbare Erlebnisse für uns alle werden!"

Bis dahin könnt Ihr Euch die Wartezeit ein bisschen versüßen: Am 29. Mai erscheint die Buch-Edition "Roland Kaiser - Alles oder Dich" - inklusive fünf CDs sowie einem Buch mit Songtexten und Fotos (um 49 Euro).

Titelfoto: Eric Münch

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0