15-jähriger Simson-Fahrer stirbt bei Crash in Sachsen

Priestewitz (Landkreis Meißen) - Schrecklicher Crash im Landkreis Meißen: Ein 15-Jähriger erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Der Teenager (†15) wurde derart schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. (Symbolbild)
Der Teenager (†15) wurde derart schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Am Dienstagnachmittag gegen 17.25 Uhr war der Teenager mit seiner Simson aus Richtung Großenhain auf der Verbindungsstraße zwischen Medessen und Strießen unterwegs.

Als er dann offenbar nach links in Richtung Strießen abbiegen wollte, wurde er von einem Ford-Fahrer (64) erfasst, der in diesem Moment von links kam.

Dabei wurde der 15-Jährige so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb, teilte die Polizei am Mittwochvormittag mit.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Sachsen Unfall: