Autofahrerin kracht in parkende Fahrzeuge: schwer verletzt!

Dresden - Schwerer Unfall am Nachmittag in Dresden-Cotta: Eine Nissan-Fahrerin krachte gegen eine Hauswand und zwei parkende Autos!

Mit voller Wucht krachte die Nissan-Fahrerin in einen parkenden Toyota. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.
Mit voller Wucht krachte die Nissan-Fahrerin in einen parkenden Toyota. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.  © Roland Halkasch

Nach ersten Angaben der Polizei war die Fahrerin eines Nissan am Nachmittag gegen 16.40 Uhr auf der Steinbacher Straße stadteinwärts unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Anschließend krachte sie an der Ecke Chamissostraße zunächst in eine Hauswand und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, um einen weiteren Zusammenstoß mit parkenden Autos zu verhindern.

Mit voller Wucht krachte die Nissan-Fahrerin in einen parkenden Toyota. Dieser wiederum wurde an einen daneben stehenden Audi gedrückt.

Unfall in Dresden: BMW und Honda krachen am Hubertusplatz ineinander!
Dresden Unfall Unfall in Dresden: BMW und Honda krachen am Hubertusplatz ineinander!

Am Nissan und dem Toyota entstand bei dem Unfall erheblicher Sachschaden. Am Audi nur leichte Schäden.

Die Nissan-Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der Verkehrsunfalldienst der Polizeidirektion Dresden ermittelt nun zur Unfallursache.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall: