Fahrerin knallt auf Aldi-Parkplatz in mehrere Autos

Dresden - Am Freitagvormittag knallte es auf dem Dresdner Aldi-Parkplatz auf der Bulgakowstraße in Zschertnitz.

Aus bisher unbekannten Gründen verlor die 75-jährige Fahrerin mit ihrem Skoda Fabia (l.) die Kontrolle.
Aus bisher unbekannten Gründen verlor die 75-jährige Fahrerin mit ihrem Skoda Fabia (l.) die Kontrolle.  © Roland Halkasch

Gegen 10.30 Uhr hatte eine 75-jährige Frau aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Daraufhin sei sie mit ihrem Skoda Fabia gegen sieben parkende Auto geprallt. Der Wagen war offenbar erst eine Woche alt.

Nach ersten Angaben sei dabei glücklicherweise niemand verletzt worden, jedoch entstand ein erheblicher Sachschaden.

Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Allerdings entstand ein erheblicher Sachschaden.
Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Allerdings entstand ein erheblicher Sachschaden.  © Roland Halkasch

Die Polizei ermittelt derzeit noch zur Unfallursache.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0