Skoda rast in Dresden gegen einen Baum: Zwei Verletzte

Dresden - Wie das passieren konnte, ist derzeit noch offen: In Dresden kam am Mittwochnachmittag ein Skoda von der Teplitzer Straße ab.

Der Skoda raste gegen einen Baum.
Der Skoda raste gegen einen Baum.  © xcitepress

Gegen 16.30 Uhr knallte der Wagen gegen einen kleineren Baum, den er direkt fällte. Die Motorhaube des Autos wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

Nach ersten Informationen vom Unfallort sollen die beiden Insassen im Fahrzeug verletzt worden sein. Die Polizeidirektion Dresden konnte TAG24 zunächst keine Informationen zu dem Unfall nennen.

In jedem Fall zeigen Fotos, dass mehrere Krankenwagen und mindestens ein Notarzt vor Ort waren.

Die Motorhaube wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.
Die Motorhaube wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.  © xcitepress

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall: