Unfall in Kreischa: VW Caddy und Daihatsu stoßen zusammen

Kreischa - Am Freitagnachmittag hat es gegen 16.35 Uhr in Kreischa gekracht.

Der Unfall geschah am Abzweig nach Saida.
Der Unfall geschah am Abzweig nach Saida.  © Roland Halkasch

Nach ersten Informationen sind auf der Kreisstraße 9007 zwischen Wittgensdorf (Ortsteil von Kreischa) und Borthen am Abzweig Saida ein VW Caddy Kastenwagen und ein Daihatsu zusammengestoßen.

Die Polizei bestätigte den Unfall gegenüber TAG24, konnte zum Hergang und der Anzahl verletzter Personen allerdings noch nichts sagen.

Einsatzkräfte seien noch vor Ort, hieß es.

Die Kreisstraße 9007 ist wegen der Unfallaufnahme gesperrt.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.
Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.  © Roland Halkasch
Im Einsatz sind Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr.
Im Einsatz sind Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr.  © xcitepress

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0