Unfall in Löbau: Biker stürzt und verletzt sich

Löbau - Motorradfahrer stürzt schwer! In Löbau kam es am Sonntagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Biker. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Rettungskräfte waren schnell am Unfallort.
Die Rettungskräfte waren schnell am Unfallort.  © Lausitznews

Aus bislang ungeklärter Ursache verunfallte der Motorradfahrer gegen 10.25 Uhr auf der Altlöbauer Straße.

Wohl ohne das Zutun anderer Verkehrsteilnehmer verlor er ersten Informationen zufolge in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

Augenzeugen wählten umgehend den Notruf, welcher schnell vor Ort eintraf.

Die Rettungskräfte brachten den Mann im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus.

Altlöbauer Straße musste gesperrt werden

Der Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Der Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht.  © Lausitznews

Nähere Informationen zum Gesundheitszustand gibt es bislang noch nicht.

Zum genauen Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Im Zuge der Bergungsarbeiten wurde die Altlöbauer Straße zeitweise voll gesperrt.

Titelfoto: Lausitznews

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0