Unfall in Coswig: BMW kracht gegen Ampel

Dresden - Die Freiwillige Feuerwehr Coswig rückte am Samstag zu einen Unfall an der Kreuzung Dresdner Straße/Radebeuler Straße aus. 

Eine Aufnahme von der Kollision an der Kreuzung.
Eine Aufnahme von der Kollision an der Kreuzung.  © facebook/freiwilligefeuerwehrcoswig

Wie die Feuerwehr über ihre Facebook-Seite bekannt gab, kollidierten ein Kleintransporter und ein BMW miteinander. 

Dadurch kam es auch zum Zusammenprall des Autos mit der Ampelanlage.

Für die Unfallforschung waren neben der Freiwilligen Feuerwehr die Polizei, der Rettungsdienst und Notarzt vor Ort. 

Dresden: Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Striesen
Dresden Feuerwehreinsatz Schwerverletzter bei Wohnungsbrand in Striesen

Die verletzten Personen wurden von dem Notarzt und Rettungsdienst versorgt, während die Feuerwehr sich um die auslaufende Flüssigkeit kümmerte.

Gemeinsam mit der Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert. 

Mit dem Ende der Unfallaufnahme seitens der Polizei wurde die Einsatzstelle von der Freiwilligen Feuerwehr übergeben. 

Titelfoto: facebook/freiwilligefeuerwehrcoswig

Mehr zum Thema Dresden Unfall: