Vorfahrt missachtet: Renault und Transporter krachen zusammen

Dresden - Im Dresdner Stadtteil Gruna hat es am Mittwochabend gekracht. Dort stießen gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Hepkestraße/Schlüterstraße zwei Fahrzeuge zusammen.

An der Kreuzung Schlüterstraße/Hepkestraße kam es zu einem Unfall.
An der Kreuzung Schlüterstraße/Hepkestraße kam es zu einem Unfall.  © xcitepress

Laut einem Sprecher der Dresdner Polizeidirektion missachtete ein Renault-Fahrer (61) die Vorfahrt und stieß mit einem Kleintransporter zusammen.

Bei der Kollision wurden sowohl der 61-Jährige als auch die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs (57 und 25) leicht verletzt.

Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort.
Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort.  © xcitepress

Wie die DVB via Twitter berichten, kam es auf den Bus-Linien 61 und 85 zweitweise zu Störungen, weil die Haltestellen nicht bedient werden konnte.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall: