Weil die Kaisermania wohl ausfällt: Roli überrascht Fans mit CD-Buch-Edition

Dresden - Seine Frühjahrstournee musste Roland Kaiser (67) schon verschieben, so fiel auch der Tour-Auftakt in Riesa ins Wasser. Tausende Fans hatten sich danach auf die Kaisermania am Dresdner Elbufer gefreut. 

Schlagerstar Roland Kaiser (67) freut sich, dass bald seine CD-Buch-Edition "Alles oder Dich" erscheint.
Schlagerstar Roland Kaiser (67) freut sich, dass bald seine CD-Buch-Edition "Alles oder Dich" erscheint.  © PR/Paul Schirnhofer

Binnen 15 Minuten waren die Tickets für die vier Konzerte am 31. Juli, 1.,7. und 8. August ausverkauft - nun sind jedoch bis Ende August alle Großveranstaltungen abgesagt. 

Doch Kultstar Kaiser hat einen kleinen Trost für seine Fans!

Am 29. Mai erscheint seine Buch-Edition "Roland Kaiser - Alles oder Dich" - inklusive fünf CDs sowie einem Buch mit Songtexten und Fotos (um 49 Euro). 

"Die Produktion konnte nach einem Stopp endlich anlaufen und die Schuber für die limitierte Buchedition werden bereits fertiggestellt."

Und weiter: "Ich freue mich schon sehr, Euch damit eine ganz besondere Freude bereiten zu können", schreibt Kaiser seinen Fans auf Facebook

Vorbestellungen: https://kaiser.lnk.to/Edition2020Buch

Titelfoto: PR/Paul Schirnhofer

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0