Wettiner Platz: Mann masturbiert vor Frau

Dresden - Die Dresdner Polizei ermittelt gegen einen Mann (27), der offenbar vor einer Frau (30) masturbiert hatte.

Am Wettiner Platz soll ein 27-Jähriger eine Frau sexuell belästigt haben.
Am Wettiner Platz soll ein 27-Jähriger eine Frau sexuell belästigt haben.  © Steffen Füssel

Ein zunächst Unbekannter sprach die 30-Jährige am Wettiner Platz an und setzte sich in unmittelbarer Nähe auf einen Stuhl. 

Anschließend fasste er sich an sein Geschlechtsteil und masturbierte vor den Augen der Frau. 

Die Tat fand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2 Uhr statt.


Alarmierte Polizeibeamte konnten den 27-jährigen Pakistaner in unmittelbarer Nähe stellen. 

Titelfoto: Steffen Füssel

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0