Student hört Nachbarn beim Sex und weiß sofort was zu tun ist!

Coventry (England) - Für Prüfungen zu lernen, Vorträge vorzubereiten und Vorlesungen nachzuarbeiten ist bereits unter normalen Umständen anstrengend genug. Wenn dann jedoch die Nachbarn einfach keine Ruhe geben wollen, ist Stress programmiert.

Windsors Kumpel schnappte sich einen Wischmopp ...
Windsors Kumpel schnappte sich einen Wischmopp ...  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/windsor_jr (2)

So erging es kürzlich auch dem jungen Windsor Jr., der einfach nicht umher kam, seinen Nachbarn beim lautstarken Geschlechtsverkehr zuzuhören.

In einem kurzen Video, welches er seither auf seinem TikTok-Account "windsor_jr" veröffentlichte, ist das Paar zu hören, welches leidenschaftlich stöhnt und eine Menge Spaß zu haben scheint.

Doch anstatt sich angestrengt die Köpfe zu raufen, wussten Windsor und sein Kumpel zum Glück sofort, was zu tun war!

Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage
TikTok Paar mit 20 Jahren Altersunterschied beantwortet häufig gestellte Beziehungs-Frage

Schnell schnappte sich der junge Mann einen Wischmopp, ging zum Fenster, klopfte mit dem Gerät lautstark gegen die Scheibe der schräg nebenan liegenden Nachbarwohnung und hörte erst wieder auf damit, als er sicher gehen konnte, dass die Botschaft angekommen war.

Anschließend zog er den Mopp schnell zu sich und brachte ihn zurück an seinen ursprünglichen Platz. Während des gesamten Szenarios konnten die Männer nicht anders, als leise vor sich hin zu lachen.

TikTok-Nutzer berichten von ähnlichen Vorfällen

... und klopfte damit ans Fenster der stöhnenden Nachbarn.
... und klopfte damit ans Fenster der stöhnenden Nachbarn.  © TikTok/Screenshot/windsor_jr

"Das passiert hier, wenn man zu lauten Seggs in der Wohnung hat", kommentierte Windsor den kuriosen Clip, der bereits mehr als 880.000 Mal angesehen wurde.

Die Zuschauer reagierten begeistert und füllten den Kommentarbereich innerhalb kürzester Zeit mit unzähligen Lach- und Grinse-Emojis.

"Das habe ich auch mal bei meinen Nachbarn gemacht ... daraufhin sind sie nie wieder so laut gewesen", schrieb einer von ihnen, ein anderer dagegen: "Ich habe mal etwas Ähnliches getan und sie sind daraufhin lauter geworden!"

101-jähriger Weltkriegsveteran wird ungewollt zum Internet-Star: "Was zu Hölle ist TikTok?"
TikTok 101-jähriger Weltkriegsveteran wird ungewollt zum Internet-Star: "Was zu Hölle ist TikTok?"

Ein Dritter schmunzelte währenddessen: "Ach, lass sie machen. So wie das klingt, wird das sowieso nur wenige Minuten dauern!"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/windsor_jr (2)

Mehr zum Thema TikTok: