Baseballschläger und Glasflaschen: Zwei Männer streiten sich vor Erfurter Disko

Erfurt - Vor einer Disko auf dem Erfurter Anger sind am Mittwochabend zwei Männer gewaltsam aneinandergeraten.

Über die Streithähne ist noch nichts bekannt. Aus diesem Grund sollen die Zeugen bei der Polizei melden. (Symbolfoto)
Über die Streithähne ist noch nichts bekannt. Aus diesem Grund sollen die Zeugen bei der Polizei melden. (Symbolfoto)  © Monika Skolimowska/ZB/dpa

Die beiden Streithähne gerieten sich gegen 20.30 Uhr aus bislang noch unbekannten Gründen in die Haare, berichtete die Polizei. Allerdings ging es zwischen den beiden heiß her.

Einer der Männer bedrohte seinen Kontrahenten mit einem Baseballschläger, der andere wiederum bewarf sein Gegenüber mit mehreren Glasflaschen.

Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Unruhestifter verschwunden. Sie hatten in eine unbekannte Richtung aus dem Staub gemacht.

83-Jähriger aus Erfurt wird Opfer von Betrug: So viel Geld übergibt er "Kurier"
Erfurt Crime 83-Jähriger aus Erfurt wird Opfer von Betrug: So viel Geld übergibt er "Kurier"

Um den Vorfall aufzuklären, suchen die Beamten Zeugen, die Hinweise zum Streit und den Männern geben können.

Informationen nimmt der Inspektionsdienst Erfurt-Nord unter der 0361/78400 entgegen.

Titelfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Mehr zum Thema Erfurt Crime: