Streit eskaliert! Mann sticht 21-Jährigen mit Messer in Oberschenkel

Gotha - Ein Mann ist am Samstagabend bei einem Streit in Gotha mit einem Messer schwer verletzt worden.

Am Samstagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in Gotha. Ein 21-Jähriger wurde dabei schwer verletzt (Symbolbild).
Am Samstagabend eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in Gotha. Ein 21-Jähriger wurde dabei schwer verletzt (Symbolbild).  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Er sei gegen 17.20 Uhr mit einem anderen Mann plötzlich in einen Streit geraten, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Bei einer anschließenden Rangelei zog der Unbekannte plötzlich ein Messer, stach dem 21-Jährigen in den Oberschenkel und flüchtete anschließend.

Der Attackierte wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert.

Klöße from Thüringen: Gastwirt schickt Paket an die Queen und bekommt Antwort
Erfurt Lokal Klöße from Thüringen: Gastwirt schickt Paket an die Queen und bekommt Antwort

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Tat am Samstag beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Nummer 03621/780 entgegen.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Erfurt Crime: