"Traurige Gewissheit": Vermisster Mann in Erfurt tot aufgefunden!

Erfurt - Nach einem 76-Jährigen aus Erfurt wurde zuletzt intensiv gesucht. Am Mittwoch nun wurde er gefunden, allerdings tot!

Der Mann wurde nach Angaben der Polizei am Mittag tot in Erfurt aufgefunden. (Symbolbild)
Der Mann wurde nach Angaben der Polizei am Mittag tot in Erfurt aufgefunden. (Symbolbild)  © 123RF/animaflorapicsstock

"Traurige Gewissheit", teilte die Thüringer Polizei am Mittwochnachmittag via Twitter mit. Den Angaben zufolge wurde der Mann am Mittag in Erfurt tot aufgefunden.

Der 76-Jährige galt seit Dienstagabend als vermisst. "Er ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen", twitterte die Polizei. Zuvor waren intensive Suchmaßnahmen mit mehreren Fährtenhunden sowie Polizeihubschrauber erfolglos geblieben.

"Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten", hieß es in dem Tweet von Mittwochnachmittag abschließend.

Titelfoto: 123RF/animaflorapicsstock

Mehr zum Thema Erfurt Crime: