Während Beschaffungsfahrt: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer fest

Ruhla - Ein 51 Jahre alter mutmaßlicher Drogenhändler ist der Polizei in Ruhla (Wartburgkreis) ins Netz gegangen.

Die Suhler Kriminalpolizei hatte den Mann den Angaben zufolge schon seit einiger Zeit im Visier. (Symbolbild)
Die Suhler Kriminalpolizei hatte den Mann den Angaben zufolge schon seit einiger Zeit im Visier. (Symbolbild)  © 123RF/bartusp

Gegen den Mann wurde am Dienstag ein Haftbefehl erlassen, wie die Polizei am Mittwoch in Suhl mitteilte. Der 51-Jährige wurde ins Gefängnis gebracht.

Die Suhler Kriminalpolizei hatte den Mann den Angaben zufolge schon seit einiger Zeit im Visier. Bei der Rückkehr von einer Beschaffungsfahrt wurde er am Montag in Ruhla festgenommen.

Bei der Durchsuchung seines Autos und seiner Wohnung entdeckten die Beamten ein halbes Kilogramm Crystal, 100 Gramm Marihuana und mehrere Tausend Euro Bargeld.

Titelfoto: 123RF/bartusp

Mehr zum Thema Erfurt Crime: