Süßes Geheimnis ist offiziell: Rebecca Mir ist schwanger!

Frankfurt am Mail - Na also, jetzt wissen wir doch alle endlich Bescheid: Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) und ihr Liebster, "Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinató (40), bekommen ihr erstes Kind!

Sie sind seit 2012 ein Paar: Rebecca Mir und Massimo Sinató.
Sie sind seit 2012 ein Paar: Rebecca Mir und Massimo Sinató.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"Mommy & Daddy to be. Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden", schrieb Rebecca zu einem auf Instagram geteilten Foto, das sie und Massimo gemeinsam zeigt und auf dem sie ganz unverkennbar schwanger ist.

Schon länger wurde ja vermutet, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Doch das Paar schwieg sich aus.

Noch im November lenkte Rebecca ihre Fans mit einem sexy Foto ab (TAG24 berichtete). Aber jetzt lässt sich der Babybauch nicht mehr verstecken.

Und natürlich gibt es auf bei Instagram jede Menge Glückwünsche - auch von sehr prominenter Seite.

"Aaahhhh! Und Ihr wisst ja schon, wie sehr wir uns für Euch freuen und ich bin mir sooooo sicher, dass ihr die tollsten Eltern sein werdet. Es ist alles ein Traum und das Schönste vom Schönen! Deine Kugelschwester", schreibt etwa Massimos "Let's Dance"-Kollegin Isabel Edvardsson (38), die ebenfalls schwanger ist und ihr zweites Kind erwartet (TAG24 berichtete).

Dieses Foto von Rebecca Mir verrät, dass sie schwanger ist: Massimo Sinató ist der Vater des Kindes

Leichtathletin und "Let's Dance"-Teilnehmerin Sabrina Mockenhaupt (39) schreibt: "Aaaaaaaw! Wie schön! Freue mich sooooooo sehr für Euch zwei!!!!!

Und auch von Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi (46) gibt es die besten Wünsche. "Ohhhhhhhm wie schön ist das denn!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Freu mich soo krass für euch" schreibt sie.

Dem können wir uns nur anschließen …

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Frankfurt am Main:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0