Schmorbrand im Frankfurter S-Bahn-Tunnel: Verspätungen und Ausfälle auf allen Linien

Frankfurt am Main - Schlechte Neuigkeiten für alle, die trotz der Corona-Pandemie noch zur Arbeit pendeln.

Ein Feuerwehreinsatz im Frankfurter S-Bahn-Tunnel sorgt am Mittwochmorgen für Verspätungen und Ausfälle (Symbolbild).
Ein Feuerwehreinsatz im Frankfurter S-Bahn-Tunnel sorgt am Mittwochmorgen für Verspätungen und Ausfälle (Symbolbild).  © DPA/Christoph Schmidt

Wegen eines Schmorbrandes im S-Bahn-Tunnel in Frankfurt ist es am Mittwochmorgen zu Verspätungen und Ausfällen auf zahlreichen S-Bahn-Linien gekommen. 

Wie die Feuerwehr mitteilte, sei ein Schmorbrand im Gleisbereich der Station Konstablerwache ausgebrochen.

Der Brand konnte gelöscht werden, die Feuerwehr kontrollierte anschließend den Tunnel. 

Die Ursache des Schmorbrands war am Mittwochmorgen noch unklar.

Titelfoto: DPA/Christoph Schmidt

Mehr zum Thema Frankfurt am Main:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0