Ist Zara secret in Love? Dieser Rapper soll ihr den Kopf verdreht haben!

Frankfurt am Main - Das Gemunkel hört nicht auf: Schon länger vermuten Fans und Follower von Zara Todil (25) (Instagram: zara_secret) sie sei heimlich vergeben. Ihr Herzblatt soll dabei kein Geringer als YouTuber und Rapper Leon Lovelock (29) sein.

Leon Lovelock (29) und Zara Todil (25) verbringen auffällig viel Zeit miteinander.
Leon Lovelock (29) und Zara Todil (25) verbringen auffällig viel Zeit miteinander.  © Instagram Screenshot/Leon Lovelock

Und tatsächlich: Beim Durchschauen von Leons und Zaras Instagram-Kanal fällt auf: Die beiden verbringen offenbar viel Zeit miteinander! Ob für YouTube-Videos, Insta-Storys oder auch privat: Die beiden verbringen auffällig viel Zeit miteinander und scheinen sich darüber hinaus auch noch blendend zu verstehen!

So verbrachten die beiden sogar zusammen Silvester!

Kein Wunder, das da der ein oder andere Fan und Follower mehr als nur Freundschaft vermutet...

Frankfurt: Lauter Knall in der Nacht: Explosion zerfetzt Geldautomat bei Offenbach
Frankfurt Kriminalität Lauter Knall in der Nacht: Explosion zerfetzt Geldautomat bei Offenbach

Unter einem gemeinsamen YouTube-Video schreibt etwa ein Viewer: "Lebt Leon jetzt eigentlich bei Zara? Eingenistet in it men" und spielt darauf an, dass in jüngster Vergangenheit viele Videos und Fotos des 29-Jährigen in Zaras Wohnung aufgenommen wurden.

Auch ein weiterer Fan ist sich sicher, dass zwischen den beiden die Funken fliegen: "Digga ich kommentiere legit gar nicht, also niemals, aber muss sagen: Ich verfolge Leon schon etwas länger supporte den auch aus'm Herzen. Man merkt einfach, wie happy Leon in der Nähe von Zara ist. Mach weiter so ❤✊🏼."

"In einer Woche seht ihr, dass sie zusammen sind. Hahaha und die passen auch wirklich zusammen", lautet ein weiterer Kommentar.

Offiziell gab es noch kein Statement

Offiziell äußerten sich Leon und Zara noch nicht zu den zahlreichen Beziehungs-Vermutungen. Zudem wissen Zara-Fans, dass sich die 25-Jährige immer wieder selbst über ihren Single-Status lustig macht. Bei einer Fragerunde antwortete sie etwa erst vor wenigen Tagen auf die Frage eines Instagram-Followers, wann sie das erste Mal Sex hatte mit: "Was ist Sex?"

Und auch ihre humoristische Suche nach einem französischen Pass, den sie durch die Heirat mit einem Franzosen erlangen könnte, lässt nicht erahnen, dass die Influencerin bereits in festen Händen ist.

Sind Leon und Zara daher wirklich nur Freunde? Zumindest vor der Kamera definitiv...

Titelfoto: Instagram Screenshot/Leon Lovelock

Mehr zum Thema Frankfurt am Main: