Sonya Kraus macht "dreckiges" Knutsch-Angebot: Fans freut's

Frankfurt am Main - Ein Knutsch-Angebot der besonderen Art hat Sonya Kraus (47) ihren Fans jetzt bei Instagram unterbreitet. Die reagierten darauf wesentlich begeisterter, als es die Moderatorin erwartet haben dürfte.

Sonya Kraus (47) verbringt gerade sehr viel Zeit im Garten (Archivbild).
Sonya Kraus (47) verbringt gerade sehr viel Zeit im Garten (Archivbild).  © dpa/Jens Kalaene

Sonya hat ein Foto geteilt, auf dem man sie mit Kussmund und komplett mit Erde beschmierten Händen sieht. Offenbar war die Frankfurterin wieder mal schwer mit Gartenarbeit beschäftigt.

Dazu fragt sie ihre Follower "So, wer will jetzt knutschen?"

Sollte Sonya nun aber gedacht haben, dass sich ihre (meist männlichen) Fans von den dreckigen Händen irgendwie abgeschreckt fühlen würden, so liegt sie damit komplett falsch. Denn die würden das Knutsch-Angebot natürlich dennoch sofort annehmen. 

"Was hat Knutschen mit Händen zu tun …", fragt ein Fan. "Siehst wie immer zum Knutschen aus, Tag und Nacht …"

"Klar, warum nicht?! Haaa, damit hast du wohl kaum gerechnet", lautet ein anderer Kommentar.

Ein dritter Follower macht sich dagegen Gedanken um etwas ganz anderes. "Hoffe, deine Füße sehen nicht auch so aus."

Aber hier kann Sonya glücklicherweise Entwarnung geben. "Neeee! Die sind immer fein. Ernsthaft!", schreibt sie.

Sonya Kraus liebt ihren Garten

Aber nicht nur Sonyas Knutsch-Angebot mit Erde an den Fingern zeigt: Sie verbringt momentan sehr viel Zeit in ihrem Garten.

Erst kürzlich teilte sie ein Bild, auf dem sie über das ganze Gesicht lächelnd mit einer wunderschönen Hortensie zu sehen ist.

Und in einem kurzen Videoclip erlaubt sie den Fans einen kurzen Blick in ihren Garten mit all den Blumen. 

"Wann merkt man, dass man 'ne richtig alte Schachtel wird? Wenn man sich über den Garten freut und die Blumen im Garten", meint sie im Clip selbstironisch. 

Aber das mit der "alten Schachtel" können die Fans natürlich so nicht stehen lassen. "Alte Schachtel ... so ein Quatsch …", lautet ein Kommentar. "Aber schöner Garten ... vom Feinsten!"

Titelfoto: Instagram/Sonya Kraus

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0