Mundstuhl total stolz: Kleiner Fan schickt dieses tolle Gemälde!

Frankfurt am Main - Darüber sind Lars Niedereichholz und Ande Werner vom Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl natürlich besonders stolz: Ein kleiner Fan hat den beiden ein tolles Bild gemalt und dann zugeschickt.

Lars Niedereichholz (l.) und Ande Werner (r.) nach ihrem Auftritt in Bonn im September diesen Jahres.
Lars Niedereichholz (l.) und Ande Werner (r.) nach ihrem Auftritt in Bonn im September diesen Jahres.  © Instagram/Mundstuhl

"Wir haben die besten Fans, und die jüngsten", freuen sich Lars und Ande über das Gemälde, für das sich der Maler sichtlich Mühe gegeben hat und das Mundstuhl nun auf Instagram teilen.

Darauf abgebildet sind Lars und Ande, die zwischen zwei großen Boxen auf der Bühne stehen. Davor sieht man jede Menge lachender Gesichter im Publikum.

Außerdem steht ganz oben auch noch mit mühevollen Druckbuchstaben geschrieben das Wort "Mundstuhl".

Bei so viel Realismus muss der kleine Fan entweder einen Auftritt der Comedians selbst angeschaut oder zumindest ausführlich ein Live-Video der beiden studiert haben.

Natürlich finden die Zeichnung auch alle Mundstuhl-Follower in erster Linie "Süüüüüüüüüß". Aber die Mundstuhl-Fans wären ja keine Mundstuhl-Fans, wenn sich nicht in den Kommentaren die ein oder andere ironisch-witzige Bemerkung finden lassen würde. 

"Das ist gar kein Foto???", wundert sich etwa ein Follower. Ein anderer fragt: "Hat Ande jetzt 'ne Frisur?". Denn tatsächlich hat der Ande auf dem Bild Haare auf dem Kopf, was man ja vom realen Ande nicht sagen kann.

Und ein Fan bringt es dann auf den Punkt: "Aber ist doch auch cool, dass da schon the next Generation am Start ist", findet er.

Denn offensichtlich scheint der manchmal nicht immer ganz so jugendfreie Humor des Duos letztlich doch etwas für die ganze Familie zu sein.  

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Mundstuhl

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0