Profi am Start: Mama Bruna Rodrigues zeigt's den GNTM-Girls

Frankfurt am Main - Seit Donnerstag sucht Heidi Klum bei ProSieben wieder "Germany's Next Topmodel". Das führt bei Ex-Kandidatin Bruna Rodrigues (26) gerade zu einem breiten Grinsen.

Sie ist zwar in erster Linie Mama, aber den Gang über den Laufsteg beherrscht Ex-GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues (26) natürlich immer noch.
Sie ist zwar in erster Linie Mama, aber den Gang über den Laufsteg beherrscht Ex-GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues (26) natürlich immer noch.  © Instagram/Bruna Rodrigues

Denn wie immer waren die ersten Laufsteg-Versuche der meisten neuen Möchtegern-Models eher unfreiwillig komisch als elegant.

Das findet Bruna auch und zeigt den neuen Kandidatinnen in einem kurzen, auf Instagram geteilten Clip direkt mal, wie das der Profi macht.

Zunächst stolpert sie in High Heels unbeholfen über das Parkett ihrer Wohnung. Dazu schreibt sie im Untertitel: "Die Mädels bei GNTM …"

Dann sieht man die gebürtige Brasilianerin gekonnt in den hohen Schuhen durchs Zimmer schreiten - mit Staubsauger und ihrer kleinen Tochter Violetta Lisboa auf dem Arm. " … Ich beim Putzen", schreibt sie und macht so auf lustige Weise klar, dass Heidis Nachwuchs-Schönheiten noch so einiges zu lernen haben.

Bruna hatte 2018 an der 13. Staffel der Casting-Show teilgenommen und einen respektablen elften Platz belegt.

Seitdem lässt sie sich immer mal wieder bei professionellen Shooting ablichten, ist aber in erster Hausfrau und Mutter der im März vergangenen Jahres zur Welt gekommenen Violetta (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Instagram/Bruna Rodrigues

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute: